Startseite
  Archiv
  Wir 2 unzertrennlich
  You about Angie
  You about Kerstin
  Unsere Klasse
  Unsere Mottos
  Locke un co.
  3-Friends 4-ever
  about us
  us friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/grinsy-tschiburaschka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chatine: Sie macht gerne ma nen Überflieger, in dem sie von nem tisch fliegt uns das lachen anfängt.. bei ihr isses auch sehr interessant zu sehen,wenn sie in Englisch ne 6 hat:da lachte die drüber!Naja,sie is aba schon cool,hab dich lieb Kerstin und geile Nase (du weißt schon wen ich meine)

Pia:Jaja das is schon eine..ganz liebe natürlich,bin voll froh das ich die kenne und ihr kann man alles anvertrauen ohne das sie es weitersagt,ne süße..lieb dich total doll *fetta schmatza*

Janine: Ist voll nett und fast immer am lachen lol....will dich niiee im leben verlieren..mit dir ist es immer voll lustig lieb dich voll dolle

Josi: Ja also ertsma hey ne?also die kerstin du die ist schon eine voll nette und auch ne ganz süße aba hallo ...hab dich echt voll lieb,sie ist zwar manchmal ein bissel verrückt aba wer ist das nich mal ne  ..mit ihr kann man echt voll hamma sachen machen ist schon was ganz dolles du..so lieb dich schon echt doll meine süße schaui

Laura: Also die Kerstin ,ka woher ich die kenne,ich glaube kennengelernt habe ich sie durchs icq von der lieben pia aber die ist ja zum glück schon lange beim tanzen dabei..naja eigentlich ist es ja auch egal woher ich sie kenne ,hauptsache ich kenn sie und ich möchte sie auch nie wieder verlieren!!lieb,süß,immer zum lachen gut...kerstin halt!! lieb dich echt doll süße!!!

Melli: Jaja die kerstin,die hat wirklich nur scheiße im kopf (nicht böse gemeint)aba manchma echt zu vernünftig aba das is eher selten!Also sie lacht über alles was eig. Nich wichtig ist.die versteht imma witze und is auch imma gut gelaunt,zb:ein fisch..naja lieb dich sooooo doll schatzii,will dich nie verlieren




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung