Startseite
  Archiv
  Wir 2 unzertrennlich
  You about Angie
  You about Kerstin
  Unsere Klasse
  Unsere Mottos
  Locke un co.
  3-Friends 4-ever
  about us
  us friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/grinsy-tschiburaschka

Gratis bloggen bei
myblog.de





na ihrs.....

wir mussten für euch (locke, tschau tschau,der der gegen grill gelaufen ist, alle von klatsch klatsch, platsch platsch, ohh geiler bu***un den ganzen "kindergarten" natürlich eine eigene seite  machen, weil das was alles mit euch passiert is passt gar nich in die freundeliste.

@ all die namen versteht nich jeder aba wir glauben die die gemeint sind wissen bescheid ne...

also zu locke un grill...

das fußball tunier war voll geiloo....mit der hyperaktiven...ne locke.....wie ihr die beschossen un dann verjagt habt.......un als die dann weg war wart ihr ja suppi nett zu uns, wir haben zuerst gedacht ihr denkt wir wären genauso wie die....joa un wenn man jeden ball bekommen will kann ja auch ma was schief gehen ne grill!?...XD..

tschau tschau....also nächstes mal versprechen wir dir mit fußball zu spielen....un natürlich wir lieben dich alle  ....natürlich sind wir bald wieder an der sparkasse...un das mit dem fahrrad haste hoffentlich schon vergessen(angie)

 joa un euch klatsch klatsch un platsch platsch wünschen wir noch ne schöne boxkarriere....wir hoffen in der rutsche hat es dir nich sehr doll wehgetan...lol....un wir besonders ich(angie) wünsche dir das du nich mit der behinderten, fetten stromschlag zusammen kommst

@ kindergarten: thx das ihr uns gezeigt habt wo der kiga ist

un @ my lover: junge du bist soo hässlich, so was hab ich noch nie gesehen so abartig abgemagert un lässte dich von mir wegen dem treffen verarschen...du hast doch nich wirklich geglaub das ich komme, un da denkste sofot das du meine mum bist un mir zusagen hast wo ich hindarf!    einfach nur behindert un grottenhässlich!!..von angie

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung