Startseite
  Archiv
  Wir 2 unzertrennlich
  You about Angie
  You about Kerstin
  Unsere Klasse
  Unsere Mottos
  Locke un co.
  3-Friends 4-ever
  about us
  us friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/grinsy-tschiburaschka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Us  friends:

Melissa:Unser GRÖßTER schatzii (siehe ..)

Pia,Sabsi,Janine: unsere 3 schatziiis ohne die ist nie was in der schule los !!Ich sag ja nur : der tisch ne !?..lool...

Chatine:Imma lustig un sehr crazyyy...*hehe* ne !? 

Anna un Jasmin:Anna ist eher ruhig aba ganz nett...während jassi-mausii richtig durchgeknallt ist ..aba das macht  sie einzigartig..*hehe*...

Jenny,Julia s.: Haben zwar nich immer so viel mit euch zu tun aba ihr seit auch imma suppii darauf

Sarah,Mandy:Seit einfach nur suppi  ..an euch beide

Laura s.,Josi,Meike:Ihr seit auch suppa lieb un durchgknallt...zwar kennt angie josi nich so gut aba trotzdem findet sie auch auch suppa lieb =)

Rebekka un Jessi:Imma am lachen die 2 un gut gelaunt...

Lisa D.,Lena,laura sa.,didem: Bin echt froh euch kennen gelernt zu haben  seit echt suppa nett un lieb ....(kerstin)

Paula: ochje durchgeknallt ....Aba voll cool ...*dicker schamtzii*

lisa: macht imma spaß mit dir zu schreiben....hab dich auch suppiii lieb (angie)

 julia m.: haben zwar im mom etwas stress weil wir uns nich so oft sehen können bist aba trozdem cool (angie)

Angelos,Daniel,Nils(pferd):Mit euch ist es imma lustig aba mancha nervent (nich bös gemeint)...freuen uns auf die klassenfahrt mit euch..

Laura h.,nina:hatte anfangs nich sehr viel mit euch zu tun aba mitterweile geht es hab euch echt lieb ...(kerstin)

Janina:Kennen uns zwar noch nich soo lange aba hab die echt suppa hamma dol lieb un sie is echt geil drauf !? ..!Naja fetta schamtza (Kerstin)

Kevin K.: Bist ma manchma anstregend aba trotzdem cool..(Lass ma was kaputt machen .)

Ines m.: dicker Schmatzer weißt ja was gemeint is ne..(angie)

Viktor un Erik: Immer nur scheiße im kopf !!!....wir sagen ja nur "gotfried"..lool

Verena: hab  zwar nich mehr viel mit dir zu tun hab dich aba imma noch voll lieb ..(kerstin)

ina p.,christina h., Kristine s.: hab euch lieb gaaaanz viele bussis(angie)

Lina:Haben dich suppa lieb joa ....dicker schmatziii

 Dennis K.,Christian:Joa auch imma nur  scheiße im kopf aba is aba voll lustig sehen uns aba  eig. gar nich mehr aba haben ja noch icq !!is auch imma voll lustig ich sag  ja nur .:mom du kannst gleich sofort in den spiegel guckn !!ne dennis !?..naja hab euch suppa lieb (kerstin)

Sry können nich alle uzählen sonst wird die liste zu lang..aba wenn wir wen wichtiges vergessen haben einfach bescheid sagen ....@all : Lieben euch üba alles!!

  

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung