Startseite
  Archiv
  Wir 2 unzertrennlich
  You about Angie
  You about Kerstin
  Unsere Klasse
  Unsere Mottos
  Locke un co.
  3-Friends 4-ever
  about us
  us friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/grinsy-tschiburaschka

Gratis bloggen bei
myblog.de





jooaa

naa

alles kla??..joa die schule is ja ma wieda voll scheiße ...die info-arbeit is aba eig ganz ok gewesen ..aba trotzdem der unterricht voll langweillig bis mathe *hehe*..ich sag ja nur "zettelchen" !! alle wissen ja wie der raum danach aussah *nene* .. ..am freitag ne deutscharbeit wo ich gar nix kapier naja so wie die erklärt kann man ja nur bei einschlafen un nix verstehen naja muss ma looken das ich das selba irgendwie hinkrieg ..

Morgen erstma wieda sport un dann wieda bock springen wie ich die scheiße hasse ...aba werd nie vergessen wie nils hingeflogen is !joa un morgen hat dann auch noch meine süüße geburtstag (sabsi) darf ich nich vergessen!!!

naja lieb euch ..kerstin

24.10.06 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung