Startseite
  Archiv
  Wir 2 unzertrennlich
  You about Angie
  You about Kerstin
  Unsere Klasse
  Unsere Mottos
  Locke un co.
  3-Friends 4-ever
  about us
  us friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/grinsy-tschiburaschka

Gratis bloggen bei
myblog.de





naa ihrs...

mir is nen bisschen borrring.....naja un im icq is keiner den ich nerven kann.....

also das we war ja am wieda loolig....also jez hab nich NUR ich immer nen ausweis dabei sandern kerstin auch.....naja un ich gehe nich mehr (wenn polizisten in der nähe sind) über ne rote ampel...sonst muss ich erlich ne strafe zahlen.....

najaaaa un mein wichtel geschenk *hehe* mein engel in den ich mich verliebt" hab...kerstin weiß was gemeint is....

naja bis dann....(angie)

lieben euch

3.12.06 20:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung