Startseite
  Archiv
  Wir 2 unzertrennlich
  You about Angie
  You about Kerstin
  Unsere Klasse
  Unsere Mottos
  Locke un co.
  3-Friends 4-ever
  about us
  us friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/grinsy-tschiburaschka

Gratis bloggen bei
myblog.de





naa ihrs...

mir is nen bisschen borrring.....naja un im icq is keiner den ich nerven kann.....

also das we war ja am wieda loolig....also jez hab nich NUR ich immer nen ausweis dabei sandern kerstin auch.....naja un ich gehe nich mehr (wenn polizisten in der nähe sind) über ne rote ampel...sonst muss ich erlich ne strafe zahlen.....

najaaaa un mein wichtel geschenk *hehe* mein engel in den ich mich verliebt" hab...kerstin weiß was gemeint is....

naja bis dann....(angie)

lieben euch

3.12.06 20:46


naa

Hey..

Joa wir hatten wenig zeit nen neuen eintrag zu machen doch jez is mia borring (verstehen ja die meisten)...!!

Joa also gestern war ich bei meinem schatzüü (janine) war so geiloo...lool..nur jez will die nich mehr mit mia in derschlag rumgehen ..lool..will ja ma nich sagen why ..obwohl da kann ich ja nix für wenn der uns entgegen läuft ich kenn ja auch nich wirklich ..nene war aba schon geil un dann hat die mia verboten laura zu besuchen .....naja dann haben wir noch fotos gemahct ne du "freak" ..lol..

So heute war ich erstma bei meinem schatzii angie dann sind wir zu mia gegangen joa das war so geil ich sag ja nur "aufzug" ..also wir waren im aufzug dann wollt ich meine jackentasche zu machen dann is der reißverschluss kaputt gegangen das fand die dann so lusig das die (angie) sich in die ecke vom aufzug lachend hingestzt hat un aufeinma hast geklopft un wer wars ?? ne oma die hat am aufzug geklopft weil wir so gelahct haben ..XD *peinlich*..dann sind wir lachend aus dem aufzug gelaufen un die oma hat erstma geguckt ob wir was gemahct haben un dann  is die erst in den aufzug gestiegn !! ..lol..ne war schon geil un dann waren wir noch bei melli das war auch voll geil ..XD..!! da sag  ich ma lieber nix ne !?..lol

naja morgen dann ma looken was ich mache *nachdenk*..

@chatine:Joa du wolltest was lesen *übaleg* aba hast du denn nich schon genug von uns in ner schule sind ja echt anstregend ..lol..ich sag ja nur "borrring"..

naja lieb euch ...kerstin

11.11.06 22:57


*heehee*

Heyy..

na wie gehst=??..ich denk ma dne meisten gut ..

Joa schule is ja eig. voll langweillig aba wenn man so ne geile klasse hat .. lool-..imma die lehrer verarschen ne *nene* ..un dann übaall die zettelchen "hausordnung ,geh dich sonnen !"..so geile sprüche von unserem klassenlehrer -...!!joa un sonst nen bissl. steress mit melli gehabt aba is ja wig. wieda alles normal bis auf den streit mit christian tjaa sag ich ma nix zu..

Joa heute musste ich in die kriche (firmung von meinem bruda) war ja ma voll langweillig un dann noch 2studen stehen ..aba nen bissl wieter weg stand melli *hehe* nur am lachen !! ..lol..aba das geilste war ja noch wie eine bestimmte person aussah (dessen name ich nich nennen will)..  ich muss jez noch lachen ..lol..naja dann war ich ja bei angie un dann kam noch melli und dann sind wir zu mia gegegangen un dann nur am lachen ...nene un dann auch wieda gespickt ne melli ..lool

Sooo morgen dann vllt. raus gehen oda so..uns fällt ja imma was ein  ...naja lieb euch ...Kerstin

31.10.06 23:20


jooaa

naa

alles kla??..joa die schule is ja ma wieda voll scheiße ...die info-arbeit is aba eig ganz ok gewesen ..aba trotzdem der unterricht voll langweillig bis mathe *hehe*..ich sag ja nur "zettelchen" !! alle wissen ja wie der raum danach aussah *nene* .. ..am freitag ne deutscharbeit wo ich gar nix kapier naja so wie die erklärt kann man ja nur bei einschlafen un nix verstehen naja muss ma looken das ich das selba irgendwie hinkrieg ..

Morgen erstma wieda sport un dann wieda bock springen wie ich die scheiße hasse ...aba werd nie vergessen wie nils hingeflogen is !joa un morgen hat dann auch noch meine süüße geburtstag (sabsi) darf ich nich vergessen!!!

naja lieb euch ..kerstin

24.10.06 20:19


Hey..

Na wie gehst??..

Joa die ferien waren ja ma echt geil..also wir haben dann ja noch bei melli gepennt das war so geil ich sag ja nur "ich seh das kreuz"! ..wer es auch sieht kann sich ja ma melden ..

Morgen wieda schule ..menöö... aba naaja dann she ich all meine süüßen wieda *freu*-..hab euch vol vermisst ...

Naja bin dann ma weg ..lieb euch !!kerstin

15.10.06 19:42


Yeahh

Hey...

Na alles kla !?..denk ma bei den meisten schon ..

Soo wie schon gesagt hat angie bei mir gepennt das war so geiloo ..mitten in der nacht pics gemacht ..un dann bis 5uhr abgelästert ne mein schatzüü !!war aba schon geil !!naja lieb dich suppaa doll !!!!

Joa un am Montag und Dienstag waren wir dann ma wieda alle koplett(is auch gut so )aba ich glaub mehr sag  ich nich besonders zu dienstag ne meine 2 schatzüüs!!

Joo un heute waren wir dann gm war auch wieda lollig besonders waren wir ja voll in lästerstimmung besonders am anfang ..naaja dann haben wir uns noch mitm christian getroffen ...un die 2 gingen weg *nene *

Sooo morgen kommen die 2 dann anfangs wieda zu mir un dann ma looken ..fällt uns bestimmt was ein ! ne !?

Lieb euch suppiii dolll zumindest die meistenKerstin

11.10.06 23:10


jooo

Naa..

Also heut war ich bei meinem schatzüü (pia) war echt geiloo also erstma waren wir mitm spike (hund) draussen un dann haben wir ja echt "geile" fotos gemacht war soo geilloo  ich sag ja nur :"nikolaus oda kürbis!" oda wie deie kühe gefi**** haben ....joa müssen wir ma wiederholen .....lieb dich voll doll  ..

Joa un morgen pennt Angie hier wird auch so geillo (hoff ich ma )..aba @ angie nich soo laut lachen das wir alle wachhalten bis 5 uhr ...aba davor gehen wir aufs Fußballspiel ...aba leida ohne unser schatzüü melli die muss zu ihren verwandten fahren ..naajja scheiße aba egal kommt ja sonntag wieda hoffen wir ma wenn die nich noch länger bleiben...

naaajaa bloggen dann bestimmt noch morgen ...naja lieb euch ..kerstin

6.10.06 21:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung